· 

Italienisches Feeling mit fast

Kombiniert man la dolce vita mit Aluminium so einzigartig wie die italienische Firma fast, entstehen auf Terrassen und Balkonen wahre Wohnzimmer im Freien. Moderne Outdoor-Möbel, die Funktionalität und Widerstandsfähigkeit perfekt mit Komfort und Schönheit verbinden – wir sitzen dann mal draußen und frönen unserem Wohlgefühl.

 

Ob besonders elegant oder doch lieber etwas ausgefallener und verspielt – fast Outdoormöbel haben für jeden von uns gleich mehrere Highlights im Sortiment. Wer gerne komfortabel am Tisch sitzen möchte, darf ebenso gerne Platz nehmen, wie derjenige, der sich nach Entspannung sehnt. Und jeder verspürt sogleich einen Hauch von Valle Sabbia, der kleinen italienischen Ortschaft, in der die Familie Levrangi ihr Unternehmen vor 25 Jahren gründete.

 

Von Beginn an...

...bildet die Basis der italienischen Outdoormöbel veredeltes und bearbeitetes Aluminium. Abgerundet wird diese perfekt durch andere Materialien wie Stein und Holz – exklusiv und modern, mediterraner Flair inklusive! Wir sind sofort verliebt in das Design des Stuhles „FOREST“ (auch in der komfortablen Ausführung mit Armlehne), sieht die Lehne doch tatsächlich aus wie eine Silhouette eines Waldes. Ebenso wie Sessel „RION“ und die Stühle „NIWA“ und „ZEBRA“ passt er in beiden Varianten optimal zu den Tischen „TONIK / ELCIA“ und „RADICE QUADRA“ – also kann sich jeder das Sitzmöbel aussuchen, welches ihm am besten entspricht, und trotzdem können alle zusammensitzen. Super! Auch farblich lässt sich die Marke optimal mit jeder Umgebung abstimmen: Ob in taupe, grau-metallic, lichtgrau oder weiß – jeder Stuhl ist in den gleichen Farbtönen erhältlich. Übrigens kann auch gerne farblich durchgemischt werden – untereinander passen die Farben auch optimal zusammen.  

 

Doch noch einmal zurück zu unserem Lieblingsstuhl FOREST:

Dieser verdankt seinen stylischen Look niemand geringerem als den bekannten italienischen Designern Robby und Francesca Cantarutti! Auszeichnungen wie der Reddot Award und der European Product Design Award ziert deren Studio in Udine. Kein Wunder, dass uns FOREST einfach restlos begeistert.

 

 

Made in italy:

Die Möbel von fast zaubern uns in der Tat das Urlaubs-Feeling direkt an den Tisch – einfach wunderbar. Wir spüren das Ziel des Unternehmens, unser Leben unter freiem Himmel schöner zu machen, von Beginn an. Wir sind umgeben von einer starken Persönlichkeit sowie funktionellem Komfort. Und das im Einklang mit der Natur oder dem Ort ihrer Bestimmung – wir sind wirklich total entspannt, so soll das doch sein...sind wirklich total entspannt, so soll das doch sein...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0