· 

Unsere Marke im Fokus: ferm LIVING

Besucht man die Homepage der dänischen Marke ferm LIVING, wird man mit den warmen Worten „Das Zuhause von ferm LIVING – Willkommen bei uns zu Hause“ begrüßt. Mehr Herzblut kann eine Firma ihren Kunden bei einer Begrüßung doch fast nicht entgegenbringen, oder? Deshalb haben es sich bereits zu Beginn unserer geschäftlichen Beziehung für uns so angefühlt, als gehöre ferm LIVING zu uns – oder wir zu ferm LIVING. Und das möchten wir unseren treuen Kunden natürlich nicht vorenthalten, denn dieses Herzblut spiegelt sich tatsächlich in jedem einzelnen Stück von der kleinsten Tasse bis hin zum großen Sofa wieder.

 

 

Wer einmal im Urlaub im Dänischen Kopenhagen vorbeikommt, sollte unbedingt einen Abstecher in den wunderbaren Showroom von ferm LIVING einplanen. Das historische Gebäude aus dem Jahr 1770 liegt ganz idyllisch am Kanal, auf dem kleine Hausboote entlangschippern. Der Spruch „Arbeiten, wo andere Urlaub machen“ trifft hier voll und ganz zu. Das Haus bezeichnen die Mitarbeiter selbst als ihr eigenes Universum, das – Zitat Homepage – „eine authentische und familiäre Atmosphäre bietet, die sowohl Vertrautheit als auch Inspriration schafft“. Jeder darf sich hier zuhause fühlen, und wir sind uns sicher, dass dieses Ziel uneingeschränkt erreicht wird; innerhalb kürzester Zeit!

 

Das skandinavische Design, dass sich durch das gesamte Portfolio von ferm LIVING zieht, bringt eben diese Atmosphäre auch in unser Zuhause. Jeder kann sich mit den wunderbaren Accessoires seine eigene, kleine, einsame skandinavische Insel einrichten. Von der Tapete über den Teppich bis hin zu Textilien begleitet uns dieses Flair schon bei der Grundeinrichtung oder während des Renovierens. Auch wenn es um die richtige Beleuchtung, Aufbewahrung von Kleinkram oder die Auswahl eines neuen Geschirr-Services geht, werden wir bei der dänischen Marke mehr als fündig. Auch zu saisonal anstehenden Ereignissen können wir im Sortiment von ferm LIVING aus dem Vollen schöpfen. Weihnachtsdekoration, das Geschenk zum Kindergeburtstag oder Dekoration aller Art – bei dieser Marke liegen wir immer richtig.

 

Haben Sie schon gesehen? Bei uns gibt es brandneu eine tolle Auswahl an ferm LIVING Küchenutensilien – vom Schneidebrett über den Kochlöffel bis hin zu den Topflappen ist alles dabei und besticht nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch das einzigartige Design. Auch ein tolles Geschirr-Service mit edlem, japanischem Touch und die ein oder andere Lampe haben wir für Sie aufgenommen. Und pssssssssssst: Wer frühzeitig das ein oder andere Weihnachtsgeschenk sucht, wird ebenfalls in der Kategorie ferm LIVING in unserem Shop fündig.

Zu guter Letzt ist für uns eines sicher: Wer bereits sein Herzblut an diese wundervolle, dänische Marke verloren hat, wird sich so schnell nicht von ihr trennen – und wer nun sein erstes Accessoire kaufen sollte, wird garantiert nach nichts anderem mehr suchen. Wir versprechen Ihnen: Sie werden sich mehr als nur wohlfühlen in Ihrem neuen ferm LIVING-Zuhause.

Unser ferm LIVING TOP 4

     1. Die Plantbox
Unvergänglich, elegant und vielseitig:

     Die Plantbox beherbergt nicht nur Pflanzen, sondern auch Bücher, Spielzeug oder andere Utensilien.

 

  

     2. Die Ripple Champagnerschalen und die Ripple Karaffe

Für die extravagant gedeckte Tafel oder auch den stilvoll servierten Saft – mit der Ripple-Serie wird jedes Getränk, jeder Snack oder jede Kugel Eis zum absoluten Highlight!

 

     3. Der Toilettenpapierhalter

 

Schlicht und minimalistisch in reduzierter geometrischer Form ist damit die Rolle Toilettenpapier stilvoll aufgeräumt.

 

     4. Die Muschelvase

 

Sie ist in jeder Wohnung der absolute Hingucker: die Deko-Muschel!

Sie setzen Schnittblumen und Zimmerpflanzen perfekt in Szene.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0