· 

2021 – wir kommen!

Jeder von uns hat sich in den vergangenen Tagen wohl an die Zeit zwischen den Jahren in 2019 zurückerinnert. Voller Freude hatten wir damals über den Start in die goldenen 20er sinniert, uns auf ein neues Jahr voller Ziele und Pläne gefreut und niemals damit gerechnet, was dann tatsächlich passierte. Doch besonders hier im Blog haben wir alle gemeinsam nicht selten feststellen dürfen, dass 2020, so wie es war, doch auch seine guten Seiten hatte, oder? Und deshalb freuen wir uns, wenn wir nun alle zusammen mit neuem Elan in das Jahr 2021 starten. Wenn wir gemeinsam versuchen, wieder das Beste aus den 365 kommenden Tagen zu machen – was auch immer diese für uns bereithalten werden.

Bevor wir uns nun alle in Schale werfen und 2020 – wenn auch nur in kleinem Kreis – mit Glitzer und Glamour verabschieden, haben wir noch eine kleine Bitte: Wir möchten nämlich gerne wissen, über was wir uns im neuen Jahr hier auf unserem Blog unterhalten möchten und freuen uns über jeden Themenvorschlag in den Kommentaren.

Das Team des raum-blick-blogs sagt: „Cheers, bis 2021!“ Wir sehen uns alle zusammen im neuen Jahr hier wieder – mit neuen Einrichtungsideen, Inspirationen und einzigartigen Designs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0