· 

´Raus aus den eigenen vier Wänden!

Bitte nicht falsch verstehen – wir möchten nicht umziehen. Nein, wir möchten einfach gerne etwas mehr an die frische Luft. Oh, hören wir da bereits die ersten Skeptiker: Bei dem Wetter? Es ist doch so kalt! Außerdem regnet oder schneit es die ganze Zeit! Und wo sollen wir aktuell den hin, es hat ja alles zu? Ja, das ist schon richtig – aber wir haben die Erfahrung gemacht: Wenn wir erst einmal draußen sind, ergibt sich der Rest wie von selbst!

 

Ich packe meinen Rucksack und nehme mit…

 

Der richtige Proviant darf natürlich nicht fehlen – vor allem, wenn wir in Gesellschaft kleiner Begleiter sind. Denn wer Hunger oder Durst leidet, verliert schnell den Spaß an der tollen Unternehmung. An dieser Stelle kommt bei uns immer der „Weltenbummler“ ins Spiel. Der coole, jeansblaue Rucksack von Räder aus der Reihe Ordnungshüter sieht nicht nur lässig aus. Nein, in seiner angenehmen Größe bietet er perfekt Platz für die auslaufsichere Trinkflasche, die Proviantdose uuuuuund – Was dürfen wir bei der aktuellen Wetterlage in keinem Fall vergessen? – einen stylischen, kleinen Regenschirm. Wir haben uns hierbei mit den Knirpsen von Happy Sweed angefreundet. Warum? Ganz einfach – breiten wir diese über uns aus und werfen einen Blick nach oben, haben wir automatisch einen wunderschönen Himmel, ein Palmendach oder andere träumerische Motive im Blick. Somit starten wir perfekt ausgerüstet in unseren Ausflug an die frische Luft und können es dort auch eine ganze Weile aushalten.

We are family

 

Was gibt es Schöneres, als einen solchen Tag dann abends zusammen bei einem wärmenden Tee, leckerem Essen und guter Laune ausklingen zu lassen? Absolut nichts! Also, machen wir es uns doch einfach gemütlich und genießen ganz bewusst den Luxus, zusammen Zeit verbringen zu dürfen. 

 

Das haben wir in den letzten Monaten schon so oft gemacht? Wir wissen nicht mehr, was wir uns erzählen sollen? Ja klar, das kann durchaus sein, aber auch da haben wir für uns ein paar kleine Oasen gefunden. Lasst uns doch ein Spiel spielen! Aus eigener Erfahrung können wir sagen: Es geht doch nichts über einen Klassiker. Hier trumpft die Marke REMEBER auf. Unter lustigen Namen wie Stickado, Tangram Challenge Spiel und 44 laufen sie mit Sicherheit alten Bekannten über den Weg. Vertraut sind wir in jedem Fall mit Backgammon, Sudoku und Solitär. Jeder kann sie – jeder liebt sie! Und bei REMEMBER sehen die Oldies wahrhaft aus wie moderne Goldies – so macht der Spielespaß gleich doppelt Freude.

 

Ab ins Bett

 

Irgendwann ist auch der schönste Tag einmal vorbei und vor allem für die Kleinen ist es dann – welche Eltern kennen das nicht – besonders schwer, den Weg ins Bett zu finden. Vielleicht wird es ja besser, wenn dort ein neuer, kleiner bester Freund auf sie wartet? Ob Elefant Henry, ein Koala, Leopardenbaby Elvis oder der kleine Hase Felix – die Marke OYOY trifft garantiert mitten ins Herz eines jeden Kindes!

 

„Aber, aber, aber…“ Wir wissen es natürlich auch – aktuell sind uns in vielen Bereichen einfach die Hände gebunden. Aber dafür gehen andere Türen auf. Hand auf`s Herz: Wann hatten wir in der Vergangenheit denn mal so viel Zeit für neue Abenteuer?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0