· 

Jetzt wird es bunt!

Was passt besser zu einem strahlend blauen Himmel? Richtig, knallige Farben und lustige Formen auf der Erde! Und, vertrauen Sie uns, damit können wir in jedem Fall dienen! Also, rein in den bunten Bikini oder in die farbige Badehose, und raus in die farbenfrohe Outdoor-Oase!

 

Fatboy versprüht Farbe

Wie wir letzte Woche gelernt haben, wird es mit der Marke Fatboy so richtig schrill – ob im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon, mit diesen Artikeln leuchtet der Außenbereich. Ob mit der Lamzac Luftmatratze oder dem Lamzac O – beide Modelle sind nicht nur wunderbar bequem, sondern sie existieren in so unglaublich vielen Farben, dass man sich beim Kauf kaum auf die eine Lieblingsfarbe festlegen kann. Da bleibt man gerne von morgens bis abends draußen liegen und erholt sich. Wir empfehlen, gleich vor dem ersten Hinlegen zu überprüfen, ob man alle wichtigen Dinge (Getränke, Sonnencreme, Bücher, Sonnenbrille usw.) griffbereit hat – denn wer es sich darauf einmal gemütlich gemacht hat, der steht so schnell nicht mehr auf! Wenn es dann dämmrig wird, empfehlen wir, eine, zwei, drei Edison Petit(s) mit ins Freie zu nehmen – die kleinen, stylischen Lampen sorgen für die optimale Beleuchtung.

 

Auf nach Hawaii

Das absolute Strand-Feeling im eigenen Außenbereich vermittelt der Jan Kurtz Hawaii Sonnenschirm. Ob rot, grün, pink, türkis, orange oder eine ganz andere Farbe: Hier findet jeder sein passendes Highlight für draußen! Die lustigen Fransen sorgen für Karibikflair – jetzt fehlt nur noch die Kokosnuss mit dem Strohhalm, das Meeresrauschen und die Surfbretter … Übrigens: Wer etwas Ablagefläche für Zeitschrift, Handy, Snack & Co sucht: Mit dem Jan Kurtz Newtown Hocker findet jeder das farblich passende Gegenstück zum Sonnenschirm – nicht zu groß, aber praktisch, kann er sowohl als Tischchen als auch als Hocker genutzt werden; mehrere von ihm in unterschiedlichen Farben setzen gekonnte Farbpunkte und versprühen Sommer-Feeling pur!

 

Für das etwas andere Sitzgefühl …

… gibt es für draußen selbstverständlich auch coole und vor allem bunte Alternativen. Wer gerne direkt im Gras liegt, kann sich auf oder neben der REMEMBER Picknickdecke ausstrecken und dabei die ein oder andere Leckerei genießen, mit den Lieben plaudern oder vielleicht auch ein kleines Schläfchen halten. Wer es dagegen ergonomisch mag, der wird den VLUV AQVA Sitzball Outdoor lieben. Zum einen, wegen seiner wunderschönen Farben – zum anderen, weil er für eine aufrechte Sitzhaltung sorgt. Da können wir unser Gewissen doch ein bisschen beruhigen, wenn wir wenigstens aufrecht sitzend chillen, oder?

 

 

Sie sehen, Möglichkeiten, Farbe in den Außenbereich zu bringen, gibt es viele – und in der Tat noch mehr, als ich sie in meinen persönlichen Highlights ausgewählt habe. Wer also noch mehr Inspirationen sucht, der ist in unserem Online-Shop herzlich willkommen. Sie werden noch zahlreiche bunte Accessoires für Balkon, Terrasse und Garten finden, versprochen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0