Ran an die Geschenke

Nun ist heute tatsächlich schon der 9. Dezember und der dritte Advent steht vor der Türe - wie in jedem Jahr rennt so kurz vor Weihnachten auch in diesem die Zeit. Und während wir in Erinnerungen an gemütliche Shopping-Touren durch große, wunderbar geschmückte Kaufhäuser und kleine, süß dekorierte Läden schwelgen, wissen wir, dass es auch in diesem Jahr etwas sicherer ist, sich online nach den passenden Geschenken für die Liebsten umzusehen. Und hier stehen wir selbstverständlich gerne mit Rat und Tat zur Seite - weshalb wir für jeden schon den ein oder anderen Tipp herausgesucht haben.

 

Geschenke für SIE

Die beste Freundin, die liebste Partnerin, die Verlobte oder die Ehefrau - die Damen der Schöpfung freuen sich immer über zauberhafte Geschenkideen wie beispielsweise diese hier:

Ob edle und dennoch stylische Objekte aus dem Hause by Lassen (wie auf dem Bild ganz links die Kubus Bowl oder der Kubus Kerzenhalter), ob ein liebevolles Accessoire für gemütliche Stunden (wie eben die Wärmflasche oder Decken und Kissen aus dem Hause Form and Refine), ob ein edles Dekorationsobjekt wie die Muse Vase von Jonathan Adler oder eben etwas ganz Praktisches wie der Steamery Cirrus No.2 Steamer - bei uns findet sich etwas für "jedefrau".

 

Geschenke für IHN

Aber selbstverständlich haben wir auch genau die richtigen Ideen, um unsere Männer beim Auspacken staunen zu lassen. Wie wäre es beispielsweise damit?

Von der edlen Armbanduhr der Marke Walter Gropius über die stylische Tischuhr aus dem Hause Arne Jacobsen über das ein oder andere Accessoire für den Hobbykoch bis hin zum Kartenspiel von Georg Jensen können wir mit allem aufwarten, was Männerherzen höher schlagen lässt.

 

Geschenke für die KLEINEN

Natürlich ist die Bescherung für die Kinder noch viel schöner als für uns Große. Und deshalb finden sich in unserem RAUM-BLICK-Shop auch viele süße Geschenkideen für den Nachwuchs. Unter anderem diese:

Unsere Favoriten sind hier ganz klar die nostalgische Kugelbahn aus dem Hause Cuboro, die süßen Holztierchen von FableWood, der coole Sitzsack fürs Kinderzimmer von Fatboy und das Kindergeschirrset Bernadotte von Georg Jensen. Damit bringt man die Kinderaugen in jedem Fall zum Leuchten.

 

So, damit sind Sie in jedem Fall ein bisschen inspiriert, wenn es um den Einkauf der letzten Geschenke geht. Wir von RAUM-BLICK wünschen Ihnen allen einen schönen dritten Advent und viel Freude beim Schenken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0