Auf einen gemütlichen Männerabend 

Wo sind die Männer unserer Leserschaft? Beziehungsweise die Damen, die ihren Besten eine Freude machen möchten? Denn alle die sind die Hauptpersonen des heutigen Blog-Eintrags, denn diesmal dreht sich alles um den perfekten Männerabend. 

 

Greifen wir einfach mal tief in die Klischee-Kiste … 

… und zaubern wir da die höfats BEER BOX heraus. Denn weder der Grill noch das Bier dürfen bei einem typischen Männerabend bei sommerlichen Temperaturen fehlen, oder? Mit diesem Accessoire werden die Männerherzen garantiert höherschlagen. Denn in der Box befindet sich zunächst eine Kartonage, in der die Flaschen wie in einem richtigen Getränkekasten sicher transportiert werden können. Werden diese und das Inlett entfernt, wird die Box entweder zum Hocker oder eben – mit dem dazu passenden Rost – zum Grill. Die Basis für einen guten Männerabend ist damit geschaffen. Was will Mann mehr?    

 

Die perfekten Grillzutaten … 

… sind neben Steaks, Würstchen und Salat für den stilsicheren Grillmeister natürlich die perfekte Schürze und die Handschuhe. Auch hier hat höfats alles, was das Männerherz begehrt. Die höfats Grillschürze ist nämlich sowohl robust als auch pflegeleicht. Dank der praktischen Kordel passt sie sich an jede Körpergröße an und lässt den Grillmeister schnell zu einem topgekleideten Chefkoch werden. Die dazu passenden, handgenähten Handschuhe aus Velourleder und Kevlar sind extrem hitzebeständig und sorgen mit dem angenehmen Innenfutter für den perfekten Tragekomfort. 

 

Und wenn die Männer sowieso gerade Feuer machen …  

… geben wir ihnen doch auch den AdHoc BRULÉE Flambierbrenner an die Hand. Dann kann er im Rahmen des Männerabends schon einmal üben, wie die leckere Kruste auf der Creme Brulée entsteht. Und beim nächsten Mädelsabend darf er das dann gerne für die Damenwelt unter Beweis stellen, oder? 

 

Na, dann mal Prost … 

… auf einen gelungenen Männerabend. Anstoßen lässt es sich übrigens ganz prima mit den mundgeblasenen Biergläsern Bierglas No. 5 von Holmeegard! Auf den ersten Grillabend des Jahres, auf dass noch viele folgen werden und liebe Männer, selbstverständlich dürft Ihr auch gerne auf die Damenwelt das ein oder andere Glas erheben. Wir gehen, solange Ihr zusammensitzt, mal den einen oder anderen Cocktail trinken.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0