„Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr“

Dieser Spruch mag zwar etwas abgedroschen klingen, aber ich mag ihn trotzdem – denn ganz unabhängig davon, welches Reiseziel man sich aussucht: Hauptsache, man kommt gut ausgeruht aus dem Urlaub zurück, oder nicht? Und damit das gelingt, ist eine optimale Reisevorbereitung doch das sprichwörtliche A und O.

 

Gibt es die eine, perfekte Strandtasche?

 

Strandtaschen sind, finde ich, wie Handtaschen. Endlich hat mein eine gefunden, die groß beziehungsweise klein genug ist, die die perfekte Farbe hat, genau die richtige Fächer-Aufteilung besitzt und mit der man sich bereits beim Kauf am Strand entlang flanieren sieht. Am Strand angekommen, schweift der Blick dann zu den anderen Strandgängern und ihren Accessoires, und zack entdeckt man aber gleich ein Exemplar, das das eigene, bereits urlaubserfrischte Herz höherschlagen lässt. Aber – wie sollte es auch anders sein – auch hier kann man sich in unserem Onlineshop treiben und inspirieren lassen. Ich habe da mal ein wenig vorsondiert:

 

Eine richtig stylische Variante ist die Räder Design – Meer als Worte Strandtasche. Sie ist einfach nur zauberhaft, und das bis ins kleinste Detail. Das maritime Design polt schon beim Einpacken zuhause sämtliche Rezeptoren auf Meeresbrise oder Seeluft. Das so liebevoll mit Möwen- und Wellenprint verzierte Innenfutter, lange und kurze Henkel zur Auswahl, die zum Strand passende Farbgebung und selbstverständlich viel Platz für Badetuch, Sonnencrem, Buch, Sonnenbrille sowie ausreichend Proviant sorgen für den perfekten Urlaubstag mit allen wichtigen Accessoires. Und das beste daran: Bis zum 26. Juni ist sie für alle unsere PRO-Kunden reduziert.

 

Andere wirklich praktische Alternativen, die uns am Strand auch gut aussehen lassen, hätten wir natürlich auch im Angebot: da wären die ferm LIVING – Yard Picknicktasche, die REMEMBER – Korbtasche oder die Räder Design – Fernweh Reisegepäck Welttournee. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen.

 

Ich packe meine Strandtasche …

 

… und nehme mit:

 

1. Mein REMEMBER – Badetuch, denn das ist nicht nur kuschlig weich, sondern bringt ordentlich Farbe ins Spiel!

 

2. Mein OYOY – Leo Strand Set, weil sowohl Groß als auch Klein beim Anblick von so viel Sand gerne Kuchen backen und Burgen bauen!

 

3. Mein REMEMBER – Beach Tennis-Set, damit ich mich an einem faulen Strandtag zumindest ein klein wenig bewege.

 

4. Meine Dopper – Insulated Trinkflasche, ohne die gehe ich auch ohne Urlaub, Strand und Wasser nie aus dem Haus und mit ihr bleiben die Getränke einfach jederzeit wunderbar kühl!

 

Damit wünsche ich uns allen wunderschöne Sommertage am Badesee, im Freibad, am Meer oder an der See – und natürlich auch viel Spaß beim Online-Shopping im Vorfeld.

 

Eure Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0