UNSERE HIGHLIGHTS

UNSERE HIGHLIGHTS · 05. August 2021
Eigentlich sollte der Titel dieses Blogeintrags „Heiße Tage, coole Getränke“ lauten. Eigentlich … Doch das Wetter macht uns, was das mit den „heißen Tagen“ anbelangt, in diesem Jahr schon sehr häufig einen Strich durch die Rechnung. Dennoch habe ich die Hoffnung bis heute nicht aufgegeben, und in meinem Kopf war schon ein toller Text gespickt mit denn buntesten Cocktails, von den Eiswürfeln beschlagenen, extravaganten Gläsern sowie einem Kühlschrank voll mit schönen Flaschen...
UNSERE HIGHLIGHTS · 22. Juli 2021
Kurz und knapp zusammengefasst: WIR TUN WAS! Und mit „wir“ meine ich nicht nur unsere Firma oder unsere Mitarbeiter: Nein, ich meine auch unsere sagenhaften Freunde, Follower und Partner. Denn wir alle haben uns zu einer großen Versteigerung zusammengeschlossen – und soviel sei schon verraten: Der gesamte Erlös geht zu Händen der Herzenssache e.V. sowie an das Spendenkonto des Kreises Ahrweiler. Und das Ganze passiert heute, am 23. Juli 2021. Wer was versteigert? Also wir sind in jedem...

UNSERE HIGHLIGHTS · 15. Juli 2021
So lange ich denken kann, gibt es in Wohnzimmern und auf den Terrassen Rattan-Möbel. Zeitlos, naturverbunden und allen voran bequem – mit diesen Eigenschaften verbindet man die gemütlichen Sessel, in die man sich so richtig schön „hineinlümmeln“ kann. Doch Rattan kann weit aus mehr als Sessel, und deshalb ist das Naturprodukt als Material für Möbel wieder schwer im Kommen. Was ist Rattan eigentlich genau? Zum einen ist Rattan herrlich leicht, stabil und natürlich; also ein...
UNSERE HIGHLIGHTS · 08. Juli 2021
Der Raum, den man mit einer Extraportion Liebe einrichtet, ist doch eindeutig das Kinderzimmer. Und das unabhängig davon, ob in der Schwangerschaft in freudiger Erwartung auf das Erstgeborene oder das Jugendzimmer nach einem Umzug. Die Kinder sollen es einfach besonders gemütlich, besonders funktional und besonders heimelig haben. Und – wer hätte es gedacht – auch hier haben wir so Einiges im RAUM-BLICK-Repertoire, was die Kinderherzen höherschlagen lässt. Herzlich willkommen! Damit...

UNSERE HIGHLIGHTS · 30. Juni 2021
Was passt besser zu einem strahlend blauen Himmel? Richtig, knallige Farben und lustige Formen auf der Erde! Und, vertrauen Sie uns, damit können wir in jedem Fall dienen! Also, rein in den bunten Bikini oder in die farbige Badehose, und raus in die farbenfrohe Outdoor-Oase! Fatboy versprüht Farbe Wie wir letzte Woche gelernt haben, wird es mit der Marke Fatboy so richtig schrill – ob im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon, mit diesen Artikeln leuchtet der Außenbereich. Ob mit der...
UNSERE HIGHLIGHTS · 10. Juni 2021
„Hallo, ich bin Anna, und ich liebe Cocktails!“ So könnte ich mich tatsächlich jedem, den ich neu kennenlerne vorstellen. Und wer liebt sie nicht? Sie erinnern uns immer an Urlaub, an lange Abende mit Freunden und an ein unbeschwertes Lebensgefühl. Leider ist das momentan ja nicht ganz so möglich, wie wir Cocktail-Fans das gewohnt sind – daher gebe ich heute mal einen kleinen Gedankenanstoß für all diejenigen, denen es genau so geht wie mir und die ihre bunten Drinks genau so...

UNSERE HIGHLIGHTS · 07. April 2021
Diesen Blogeintrag widme ich allen Hobbygärtnern und denjenigen, die in diesem Jahr zum ersten Mal ihren grünen Daumen testen möchten – aus zwei Gründen: Zum einen habe ich selbst seit knapp zwei Jahren einen eigenen Garten, den ich nach bestem Wissen und Gewissen pflege und bepflanze und bin demnach mittendrin in der Thematik. Zum anderen steht das Schlagwort „green living“ mittlerweile einfach so hoch im Kurs, dass jeder von uns darauf achten sollte, in seinem eigenen Lebensraum...
UNSERE HIGHLIGHTS · 17. März 2021
Dass ferm LIVING für uns mehr als nur eine Marke ist, haben wir in diesem Blog mit Sicherheit schon mehrfach verdeutlicht. Das Unternehmen mit einer ganz einzigartigen Entstehungsgeschichte hat sich in unsere aller Herzen gespielt. Wir erinnern uns: „Alles begann mit Tapeten, oder besser gesagt, einem Mangel an Tapeten... und zwar war es 2005, als ich mit meinem Mann gerade in ein Haus gezogen war, und offenbar keine Tapeten finden konnte, die uns gefielen.“ So schreibt Firmengründerin...

UNSERE HIGHLIGHTS · 04. März 2021
…ebenfalls zwei Tätigkeiten, für die wir uns in den letzten Monaten verstärkt Zeit genommen haben. Des einen Freud, weil Selbstgebackenes und -gekochtes soooo lecker schmeckt, des anderen Leid, weil er oder sie dadurch eventuell ein bisschen an Gewicht zugelegt hat. Aber mal ehrlich: Mit den Kindern zu backen und mit dem oder auch für den Lieblingsmenschen zu kochen, macht einfach super viel Spaß. Deshalb haben nicht nur einige unserer Kunden das Herz ihrer Wohnung – die Küche –...
UNSERE HIGHLIGHTS · 24. Februar 2021
…diesen Halbsatz hören und lesen wir seit Jahren ja wirklich oft. In unserer schnelllebigen Welt gehen wir, wie über so Vieles, nicht selten einfach darüber hinweg. Und manchmal überlegen wir gar nicht bewusst, ob es sich dabei um eine ernst gemeinte Aussage oder nur um eine halbgare Phrase handelt. Dass die Nachhaltigkeit für uns bei raum-blick aber ein sehr großes Thema darstellt, das wir wirklich sehr ernst nehmen, möchte ich in diesem Blogeintrag nochmals hervorheben. Und – so...

Mehr anzeigen